Aus dem Keller zur lokalen Größe

1969 begann die Erfolgsgeschichte "Werkzeugbau Willi Geyer GmbH" im Keller des gleichnamigen Firmengründers.

Im Jahr 1972 wurde bereits die erste Kunststoffspritzgießmaschine angeschafft, um die hergestellten Werkzeuge im eigenen Haus auf deren einwandfreie Funktion prüfen zu können.

Der große Schritt zum modernen Hersteller von Spritzgießwerkzeugen und Kunststoffteilen wurde im Jahr 1979 mit dem Bau der ersten Fertigungshalle mit 900 m2 vollzogen. Diese Halle wurde bereits damals zum Teil mit CNC-Maschinen bestückt.

Schon 1982 kam ein Hallenbau mit einer weiteren Fläche von 900 m2 hinzu. Ab diesem Zeitpunkt gelten der Werkzeugbau und die Spritzerei als zwei eigenständige Abteilungen.

                                                Seit jeher hat sich unser Familienunternehmen in nun bereits 3. Generation                                                     höchste Qualität in sämtlichen Anforderungen zum Ziel gesetzt!


Durch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, sowie moderner Fertigungsmittel und zertifizierter Abläufe, bieten wir unseren Geschäftspartnern die Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststofferzeugnisse und Werkzeuge.

 

E-Mail
Anruf