*
Kundenmail

Menu
Startseite Startseite
Über uns Über uns
Kunststoffverarbeitung Kunststoffverarbeitung
Werkzeugbau Werkzeugbau
Kontakt Kontakt
Adresse/Anfahrt Adresse/Anfahrt
Impressum Impressum
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Wir über uns

Werkzeugbau Geyer GmbH Troestau

Die Firma Werkzeugbau Willi Geyer GmbH wurde im Jahr 1969 vom Firmengründer Willi Geyer in Tröstau zunächst für die Herstellung von Spritzwerkzeugen angemeldet. Hierfür wurden anfangs noch die Kellerräume und die Doppelgarage verwendet.

Im Jahr 1972 wurde bereits die erste Kunststoffspritzgießmaschine angeschafft, um die hergestellten Werkzeuge im eigenen Haus auf deren einwandfreie Funktion überprüfen zu können. 

Werkzeugbau Geyer GmbH

Werkzeugbau Geyer GmbH Troestau

Der große Schritt zum modernen Hersteller von Spritzgießwerkzeugen und Kunststoffteilen wurde im Jahr 1979 mit dem Bau der ersten Fertigungshalle mit 900 m2 vollzogen. Diese Halle wurde bereits damals zum Teil mit CNC-Maschinen bestückt.
Schon 1982 kam ein Hallenbau mit einer weiteren Fläche von 900 m2 hinzu. Zu diesem Zeitpunkt wurden die beiden Abteilungen Werkzeugbau und Kunststoffspritzgießerei in je einer eigenen Halle untergebracht.


Unternehmensziel

 

Wir sind ein eigenständiges Familienunternehmen.

Durch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, sowie moderner Fertigungsmittel bieten wir unseren Geschäftspartnern die Herstellung qualitativ hochwertiger Kunststofferzeugnisse und Werkzeuge.

Unsere Kunden schätzen die Zusammenarbeit bei der Lösung ihrer Probleme, die zuverlässige Ausführung ihrer Aufträge und die fairen Preise für unsere Leistungen.


Dies garantiert dem Unternehmen langfristig solide Gewinne, die Wachstum und technischen Vorsprung sichern.

                              Zertifikat DIN EN ISO 9001:2000                       

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail